Vortrag in Ribnitz-Damgarten ein voller Erfolg…

Am 18.02.2023 lud Max, DB3MAX zum Vortrag ein. Das Thema „Neue Möglichkeiten analoger FM-Relais im Verbund und deren effektive Nutzung“ zogen 29 Teilnehmer, aus 11 Ortsverbänden nach Ribnitz-Damgarten. Die weiteste Anreise, nahm OM Tom DG3TF auf sich, der extra aus Lübeck anreiste. Leider mussten wegen Krankheit, 3 OMs absagen. Nach kurzer Begrüßung und Anwesenheit ging der Vortrag auch schon los. Viele OMs hatten interessante fragen im Gepäck. Zum Mittag gab es leckere Brötchen und warme Bockwürste. Nach der Stärkung, klärten wir noch die letzten Fragen. Im Anschluss, fuhren einige Teilnehmer noch, in die neue Klubstation von Ribnitz-Damgarten DL0RDG. Dort konnten sich die OMs die neue Station anschauen.

Danke nochmal an allen Teilnehmern für das Interesse!

Die nächste Veranstaltung mit gleichem Thema, ist am 04.03.2023 in Gützkow bei Greifswald. In der Feuerwehrtechnischen Zentrale (FTZ), Fritzower Damm 1A in 17506 Gützkow. Bitte um Voranmeldung mit Namen, Rufzeichen und DOK an db3max@darc.de

73 aus Ribnitz-Damgarten DB3Max

Foto: Frank DG0GA